logo3 PostIt

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag  10 bis 19 Uhr
Sa. u. So. Termin nur nach Vereinbarung

Erfahrungsberichte

Viele unserer Kunden haben uns ihre positiven Erfahrungen mit TCM-Massagen mitgeteilt.
Mit deren Erlaubnis veröffentlichen wir hier ein paar von den Erfahrungsberichten.

Wir freuen uns, wenn auch Sie uns Ihre Erfahrung mit TCM-Massagen mitteilen.
Senden Sie einfach eine Email an: yingrongtcm@gmx.de
 

Bei meiner Arbeit bin ich sehr viel zu Fuß unterwegs.

Letzten Oktober spürte ich plötzlich einen starken Schmerz beim Auftreten mit dem linken Fuß.
Der Schmerz ging nicht weg und wurde mit der Zeit immer stärker.
Diverse Medikamente oder Fußbäder halfen nur sehr kurzfristig.

Mein Frau riet mir eine chinesische Fußmassage zu probieren.
Wir gingen zu TCM-Massagen in der Fuhlsbüttler Straße 464 in Hamburg.

Ich erklärte mein Problem und erhielt dann die erste von 3 Fußmassagen.
Schon nach der ersten 30 minütigen Massage war der Schmerz im Fuß weg.
Zur dauerhaften Beseitigung riet man mir zu 3 Behandlungen im Abstand von  ein paar Tagen.

Jede Fußmassage dauerte ca. 30 Minuten.

Die Behandlungen sind nun schon einige Monate her und ich habe seither nie wieder Probleme mit dem Fuß gehabt.

Die chinesische Massage ist wirklich sehr zu empfehlen.

Thomas

 

Meine Erfahrung mit TCM-Massagen

im Januar habe ich mir auf einer Treppe meinen rechten Fuß sehr unglücklich verdreht.
Im Krankenhaus hat man mir lediglich einen festen Verband und Schmerzmittel gegeben.
Mein Arzt schrieb mich für zwei Wochen krank und riet mir den Fuß hoch zu legen und zu schonen.
Nach zwei Wochen wurde es abe immer noch nicht viel besser.
Der Arzt meinte, dass kann bis zu 6 Wochen dauern.

Ein Kollegin riet mir, es mit TCM zu probieren.
Nach nur 3 Massagen, die nur etwa 30 Minuten dauerten, war mein Fuß wieder in Ordnung.
Die Schwellung war weg und ich konnte ihn wieder voll benutzen.

Ich bin sehr zufrieden im TCM-Massagen.

Yaoquan WU